Eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder der Sportunion Gmunden!

Liebe Sportsfreunde!

Liebe Sponsoren!

Für unsere große Sportfamilie der Sportunion Gmunden klingt ein sehr erfolgreiches Jahr 2023 aus.

Es wurden großartige Veranstaltungen organisiert, wie zum Beispiel der Toscanalauf und die Volleyball- Tennis- und Tischtennis Stadtmeisterschaften. Die verschiedenen Sektionen nahmen an unzähligen Meisterschaften teil. Von den verschiedenen Turngruppen wurden mehrere Ausflüge organisiert. Das Kinderturnen und die Kurse ZUMBA- Yoga sind ein weiterer Erfolgsgarant in unserem Angebot.

In den einzelnen Sektionen wird hervorragende Arbeit für die Mitglieder und besonders für den Nachwuchs geleistet. Mein ausdrücklicher Dank gilt daher allen Kolleginnen und Kollegen im Vorstand, den Sektionsleiterinnen und Sektionsleitern, den Vorturnerinnen und Vorturnern, die mit ihrem Team und Helfern die täglichen Aufgaben in den Sektionen unentgeltlich und uneigennützig erledigen.

Danke an alle Institutionen und Personen, die den Verein immer wieder unterstützen, sei es mit persönlichem Engagement oder durch finanzielle Zuwendungen. Besonders möchte ich hier die Stadtgemeinde Gmunden erwähnen, die immer wieder ein offenes Ohr für unsere Anliegen, vor allem in der Nachwuchsarbeit, hat. Weiters möchte ich unseren Sponsoren und Medienpartnern für die Unterstützung sehr herzlich danken.

Durch den ehrenamtlichen Einsatz wird es erst möglich, Gemeinschaften zwischen Jung und Alt, Singles und Familien zu erreichen. 

Das große und breite sportliche Angebot hat dazu beigetragen, aus der Sportunion Gmunden eine lebendige und sich ständig weiterentwickelnde Marke zu machen.

Liebe Mitglieder der Sportunion Gmunden wir freuen uns schon jetzt auf eine schöne und erfolgreiche Saison 2024 und bedanken uns sehr herzlich für Ihre treue Mitgliedschaft.

Die Sportunion Gmunden wünscht Ihnen, geschätzte Sportunion Freunde, eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles Gute, vor allem ein gesundes Jahr 2024.

Herzliche Grüße

Rudolf Aigner
Obmann

Das könnte dich auch interessieren...

Christian Siedlitzki von der Sektion Triathlon der Sportunion Gmunden wurde in Laakirchen gehrt!

Die Stadt Laakirchen, die für ihre sportliche Begeisterung bekannt ist, hat am Donnerstag dem 4. April 2024, seine Sportlerinnen und Sportler geehrt. Es ist beeindruckend, wie viele talentierte Sportlerinnen und Sportler aus Laakirchen stammen und nationale sowie internationale Spitzenleistungen erzielen. Einer dieser beeindruckenden Sportler ist Christian Siedlitzki von unserer Sektion Triathlon der Sportunion Gmunden. Mit

Neue Kurse Zumba&Yoga

Zumba®, das perfekte Training für einen fitten, gesunden Körper und Geist! Zu den Terminen Zumba ist ein Fitnessworkout bei dem der ganze Körper optimal gestärkt, geformt und gekräftigt wird. Das Herzkreislaufsystem wird angeregt und kommt somit in Schwung. Bei lateinamerikanischer und internationaler Musik purzeln die Kilos. Durch einfache Choreographien aus Rhythmen wie Salsa, Mambo, Samba,

Lea Söser: Zwei Siege bei Winter EUC in Köln

Gmunden / Köln, 1.-3. März 2024. Lea Söser, Mitglied des Einrad-Sport-Teams der Sektion MUHFIT der Sportunion Gmunden, glänzte bei der Winter Extreme Unicycling Championship (Winter EUC) in Köln. Die 13-jährige Sportlerin sicherte sich beeindruckende Siege in den Disziplinen Flatland und Trial ihrer Altersklasse, und wurde damit “Junior Female Flatland Champion” und “Junior Female Trial Champion”

Karate Landesmeisterschaften

Karate Nachwuchs- und Landesmeisterschaften am 13.April in Laakirchen: Am 13.April 2024 laden die Sportunion Gmunden und Karate Oberösterreich zur Karate Nachwuchs- und Landesmeisterschaft in die Sporthalle Laakirchen ein. Die Veranstaltung verspricht spannende Wettkämpfe in verschiedenen Kategorien, bei denen junge Talente und erfahrene Karateka aus der Region um die begehrten Meistertitel kämpfen werden. Interessierte finden weitere

Großartige Saisoneröffnung der Triathlon Kids – Swim and Run in Linz

Die jungen Triathleten der Sportunion Gmunden starten mit sensationellen Erfolgen in die neue Saison. Beim alljährlichen Indoor-Aquathlon am Olympiastützpunkt Linz, welcher am vergangenen Sonntag ausgetragen wurde, konnten Arthur Mayer, Anna Söser und Jakob Edthofer mit eigenen Bestzeiten groß aufzeigen. Bei diesem Auftaktbewerb, mit vielen Top-Nachwuchs-Sportler:innen aus ganz Österreich, konnte Arthur Mayer in der Klasse Schüler