Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder der Sportunion Gmunden!
Liebe Sportsfreunde!
Liebe Sponsoren!
Für unsere große Sportfamilie der Sportunion Gmunden klingt ein sehr erfolgreiches Jahr 2023 aus.
Es wurden großartige Veranstaltungen organisiert, wie zum Beispiel der Toscanalauf und die Volleyball- Tennis- und Tischtennis Stadtmeisterschaften. Die verschiedenen Sektionen nahmen an unzähligen Meisterschaften teil. Von den verschiedenen Turngruppen wurden mehrere Ausflüge organisiert. Das Kinderturnen und die Kurse ZUMBA- Yoga sind ein weiterer Erfolgsgarant in unserem Angebot.
In den einzelnen Sektionen wird hervorragende Arbeit für die Mitglieder und besonders für den Nachwuchs geleistet. Mein ausdrücklicher Dank gilt daher allen Kolleginnen und Kollegen im Vorstand, den Sektionsleiterinnen und Sektionsleitern, den Vorturnerinnen und Vorturnern, die mit ihrem Team und Helfern die täglichen Aufgaben in den Sektionen unentgeltlich und uneigennützig erledigen.
Danke an alle Institutionen und Personen, die den Verein immer wieder unterstützen, sei es mit persönlichem Engagement oder durch finanzielle Zuwendungen. Besonders möchte ich hier die Stadtgemeinde Gmunden erwähnen, die immer wieder ein offenes Ohr für unsere Anliegen, vor allem in der Nachwuchsarbeit, hat. Weiters möchte ich unseren Sponsoren und Medienpartnern für die Unterstützung sehr herzlich danken.
Durch den ehrenamtlichen Einsatz wird es erst möglich, Gemeinschaften zwischen Jung und Alt, Singles und Familien zu erreichen.
Das große und breite sportliche Angebot hat dazu beigetragen, aus der Sportunion Gmunden eine lebendige und sich ständig weiterentwickelnde Marke zu machen.
Liebe Mitglieder der Sportunion Gmunden wir freuen uns schon jetzt auf eine schöne und erfolgreiche Saison 2024 und bedanken uns sehr herzlich für Ihre treue Mitgliedschaft.
Die Sportunion Gmunden wünscht Ihnen, geschätzte Sportunion Freunde, eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles Gute, vor allem ein gesundes Jahr 2024.
Herzliche Grüße
Rudolf Aigner
Obmann