KART TROPHY 10.-11. Juli 2021 in Lambrechten

UNION Kartsport Gmunden, eine Sektion der Sportunion Gmunden, nahm mit 2 Teams teil und konnte sich mit beiden Mannschaften am Sonntag für das spannende Finale qualifizieren.

Ergebnisse: 

UNION Kartsport Gmunden Ü60 belegte in den Vorläufen Rang 2 + 3 und war ohne Übertreibung die absolute Überraschung bei dieser Veranstaltung.

UNION Kartsport Gmunden Ü20 erreichte in den Vorläufen die Ränge 2 + 4 und fixierte im Quali – Finale mit Dominik Hofmann unter extrem schweren Regenbedingungen sogar die Poleposition.

Bei immer stärker werdendem Regen beendeten die Ü20 Fahrer das Rennen auf Platz 4 und die Oldies der Ü60 Mannschaft (gesamt 257 Jahre ) auf dem sensationellen 5. Platz von insgesamt 18 gestarteten Teams am Sonntag.

Ein großes Lob gilt dem gesamten Team der Firma Bäck Baggerungen und dem Event-und Sportmoderator Thomas Weber.

Wir freuen uns, wenn es wieder heißt: Catch me if you can bei der 4. Kart Trophy in Lambrechten

Zurück