Die 80er Jubilare des Jahres 2021

Die 80er Jubilare des Jahres 2021 der "Freitag" Sportgruppe - Hanns Forstner, Walter Habacher, Walter Schicho, Hans Stockhamer und Hannes Torlutter -  unternahmen in diesem Jahr eine Radflusskreuzfahrt am Main.

Weitere 9 Mitglieder der Gruppe begleiteten die Jubilare und waren von der individuellen Reise sehr angetan.

Sehr schöne Radwege entlang des Mains und diverser Weinberge führten die Gruppe durch die Städte Bamberg, Würzburg, Miltenberg, Aschaffenburg, Marktheidenfeld und Karlstadt wieder zurück nach Bamberg.

Das Schiff, auf welchem geschlafen, das Frühstück und Abendessen eingenommen wurde, legte in dieser Woche 600 km zurück und passierte insgesamt 52 Schleusen.

An den 5 Radtagen konnte die Gruppe 260 km, bei zum Großteil herrlichem Radwetter, zurücklegen.

Der diesjährige Ausflug war bereits der 30ste der "Freitag" Sportgruppe und kann als Beweis für die langjährige Sportgemeinschaft angesehen werden.

Zurück