Beachvolleyball Stadtmeisterschaften 2024

Samstag, 17.8. – ein perfekter Tag mit toller Stimmung, super Wetter, hochklassigen Spielen und faire Spieler:innen. Vielen Dank an unsere Sponsoren: Raiffeisenbank Gmunden, BNP Steuerberatung, Sport2000 und Bäckerei Reingruber. Besonderer Dank gilt der Sportunion Gmunden für die Unterstützung, der Gemeinde Gmunden als Veranstalter und dem gesamten Organisationsteam Kathi, Karen, Lo und Marko für die perfekte Organisation und Zusammenarbeit! Wir gratulieren allen Preisträger:innen, ganz besonders den Stadtmeister:innen Michael Rabenek und Martin Gruber (Herren), Katarina Lukic und Marko Scala (Mixed), David Aschauer und Simeon Nieuwenhuys (Jugend)

Weirere Fotos auf www.gmundner-volleys.at
Videobericht auf salzi.tv anschauen.

Herren_mod

HERREN:
Stadtmeister: Michi und Martin
2. Platz: David und Mati
3. Platz: Chri und Jan

Mixed_mod

MIXED:
Stadtmeister: Kati und Marko
2. Platz: Alina und Georg
3. Platz: Karen und Lo

Jugend_mod

JUGEND:
Stadtmeister: David und Simeon
2. Platz: Clemens und Tobias
3. Platz: Aurelio und Jan

Das könnte dich auch interessieren...

Zwei neue Dan-Träger in der Sektion Karate!

Nach über einem Jahr intensiver Vorbereitung traten Stefanie Frauscher und Alexander Reiter am 31. Mai 2026 im Welser Budokan zur Prüfung zum 1. Dan, dem ersten Meistergrad, an. Vor der Prüfungskommission des OÖ-Landesverbands stellten die beiden eine schweißtreibende Stunde lang ihr Können und ihre Ausdauer unter Beweis. Beginnend mit Kihon (Grundschul-Techniken und Kombinationen), Kata und

Eleganz über dem Traunsee-Luftakrobatik-Show Ende Juni an der Seebühne Altmünster

Romantik, Eleganz und spektakuläre Artistik erwarten die Besucher Ende Juni an der Altmünsterer Seebühne. Das Luftakrobatik Showteam unserer Sektion MUHFIT der Sportunion Gmunden präsentiert mit „Inspired by Bridgerton“ eine außergewöhnliche Luftakrobatik-Show vor der beeindruckenden Kulisse des Traunsees. An den Geräten Vertikaltuch, Trapez und Aerial hoop zeigen die Künstlerinnen und Künstler eindrucksvolle Choreografien, kombiniert mit stilvollen

Neun Medaillen für Gmundens Leichtathletik-Nachwuchs in Linz

Bei den Oberösterreichischen U18 und U23-Landesmeisterschaften am 30. und 31. Mai in Linz zeigten unsere Nachwuchsathletinnen und Athleten der Sektion Leichtathletik einmal mehr auf. Die konsequente Nachwuchsarbeit der Sektion trägt zunehmend Früchte, längst nicht mehr nur in den jüngeren Altersklassen, sondern auch bei den älteren Jahrgängen. Mit insgesamt neun Medaillen im Gepäck kehrten die Gmundner