70. Gmundner Tennis Stadtmeisterschaften Bericht

So sehen Sieger aus.

Der diesjährige Austragungsort der Gmundner Stadtmeisterschaften im Tennis war der UTC Gmunden im Sportzentrum Gmunden.Über 117 TeilnehmerInnen und Jugendliche kämpften in 20  Bewerben, 9 Kategorien  und spannenden Partien um die begehrten Titel.

Wir bedanken uns bei dem Team der Turnierleitung, Anton Schwarzmayr, Fabian Helm, Barbara und Rudi Aigner für die Durchführung der Stadtmeisterschaften.

Das Turnier wurde in 16 Tagen auf sehr hohem Niveau absolviert. Stadtmeisterin im Damen Einzel ist Lara Möslinger. Im hochklassigen Finale des Herren Einzel setzte sich Christian Schallmeiner gegen Markus Möslinger durch und holte sich somit den Tennis Stadtmeistertitel 2021.

Weitere Stadtmeister 2021: Herren Einzel: Christian Schallmeiner; Damen Einzel: Lara Möslinger; Herren Doppel: Martin Engert/Ewald Derflinger; Damen Doppel: Margherita Blecha/Julia Dirisamer; Mixed Doppel: Lara Möslinger/Fabian Helm; Ü100: Stefan Krapf/Alois Unterholzer; Senioren +45: Rainer Lang; Senioren +55: Herbert Ahammer; Senioren +60: Norbert Altmann; Kids: Frederik Talhammer; Green: Michael Gruber; Junior: Michael Gruber

Danke vielmals auch an das Salzi TV Team rund um Christina Wiatschka und Moritz Reisenberger, die bei extremer Hitze einen sehr sehr coolen und tollen Beitrag produziert haben.

Alle Ergebnisse und Fotos gibt es auch auf unserer Homepage: www.utcg.at

Jetzt heißt es wieder warten und trainieren bis zu den Tennis Stadtmeisterschaften im Jahr 2022.

Das könnte dich auch interessieren...

Ausflug Gardasee 2025

Die alljährliche sportliche Reise führte die “Freitag Hobby-Sportgruppe” in diesem Jahr an den Gardasee. Bei schönem, radfahrfreundlichem Wetter konnten wiederum einige Radtouren in der Umgebung von Sirmione, wobei auch kulturell interessante Orte, wie Mantua oder Solferino besucht wurden, unternommen werden.

Sommerauftritt „Prinzessinnen der Lüfte“ auf der Seebühne Altmünster

Erfolgreicher Abschluss der Luftakrobaten der Sektion MUHFIT, Sportunion Gmunden. Geplant war dies im Rahmen der Kulturhauptstadt Europas 2024 und musste aufgrund des Schlechtwetters im Herbst 24 auf 5. und 6. Juli 25 verschoben werden. Bei traumhaftem Sommerwetter bestaunten viele Gäste die Leistungen der Nachwuchsartisten zwischen 10 und 18 Jahren in schwindelerregenden Höhen von 5 Metern