Triathlon

Die Sektion Triathlon präsentiert sich in neuem Gewand, neuer-alter Führung und neuem Schwung und Esprit für die kommenden Jahre. Durch den Zusammenschluss der Triathlonfreunde aus Ohlsdorf und Gmunden entstand 2016 eine neue Trainings- und Wettkampfgemeinschaft mit neuem Namen, T3 Triathlon Team Traunsee.

Mit über 30 Sportbegeisterten und einem kleinen feinen Nachwuchs sind wir nun regional, national und auch international bei diversen Wettkämpfen am Start, um uns zu messen, unsere Gemeinschaft zu leben und Erfahrungen zu teilen.

„Solange die Freude an der Bewegung und am Sport bleibt, wird es uns in dieser Form nicht an Motivation und Ehrgeiz für diese sehr intensive Sportart fehlen.“

Vom Hobbytriathleten und Einsteiger bis zum EM-, WM-, Hawaii Starter spannt sich unser Athleten-Erfolgs-Bogen und bietet einen spannenden Erfahrungsschatz für jung und alt.

Anfang

Anfang

Mitgliedsbeitrag

Der Jahresbeitrag pro Person beträgt 40 €.

Sektionsleiter

 

Sektionsleiter

 
Adolf Stöger
Tel: 0664/601652449
Email: adolf.stoeger@gmail.com
 
Wer weiteres Interesse und nähere Infos an bzw. über uns haben will, kann gerne unsere Facebook Seite besuchen:  HIER KLICKEN

Oder besuchen Sie unsere Website: T3 Homepage