Offene Gmundner Stadtmeisterschaften im Tischtennis 2022 Salzi.tv

FILM salzi.tv: KLICK HIER
 
Am vergangenen Sonntag, dem 15.05.2022, hat die Sektion Tischtennis der Sportunion Gmunden im Stadtturnsaal der Volksschule Gmunden die Gmundner Stadtmeisterschaften im Tischtennis abgehalten.
In den Bewerben Herren A, Herren B, U15, U11 und Senioren/Hobby wurden teilweise sehr spannende Begegnungen ausgetragen.
Vor allem im Bewerb Herren A, welcher auf Landesklassen-Niveau einzustufen ist, konnte sich Zauner Robert in sehr spannenden Partien den ersten Platz sichern und wurde wie in den vergangenen Jahren wieder einmal zum diesjährigen Stadtmeister gekrönt. 
Im Bewerb Herren B können wir Josef Schalger, dem Onkel des einstigen Weltmeisters aus Österreich, Werner Schlager, zum Stadtmeister gratulieren.
In der Gruppe U15 konnte sich Benjamin Feichtinger zum Stadtmeister durchkämpfen, in der Gruppe U11, dürfen wir Emanuel Feichtinger zum Stadtmeister gratulieren.
Sehr erfreulich war auch die zahlreiche Teilnahme im Senioren/Hobby Bewerb, in dem die ausgetragenen Spiele nicht weniger spannend verlaufen sind wie in den anderen Bewerben. In dieser Gruppe möchten wir ganz herzlich Karl Daxner zum diesjährigen Stadtmeister gratulieren.
Die Veranstaltung war ein großer Erfolg für die Sektion Tischtennis. Wir blicken daher freudig in die Zukunft und freuen uns schon auf nächstes Jahr!
 
 

Zurück