KART TROPHY 10. bis 11. Juli 2021 in Lambrechten

Catch me If you can-Die Sektion Kart der Sportunion Gmunden bei der Kart Trophy in Lambrechten

Am 10. und 11. Juli 2021 fand zum 3. Mal die Kart Trophy im Betriebsgelände der Firma Bäck Baggerungen in Lambrechten statt. Insgesamt nahmen 38 Team mit je 4 Fahrern an dieser tollen Veranstaltung teil, welche perfekt von der mobile-kartvermietung – (www.mobile-kartvermietung.at ), organisiert wurde.

UNION Kartsport Gmunden, eine Sektion der Sportunion Gmunden, nahm mit 2 Teams teil und konnte sich mit beiden Mannschaften am Sonntag für das spannende Finale qualifizieren.

Ergebnisse:

UNION Kartsport Gmunden Ü60 belegte in den Vorläufen Rang 2 + 3 und war ohne Übertreibung die absolute Überraschung bei dieser Veranstaltung.

UNION Kartsport Gmunden Ü20 erreichte in den Vorläufen die Ränge 2 + 4 und fixierte im Quali – Finale mit Dominik Hofmann unter extrem schweren Regenbedingungen sogar die Poleposition.

Bei immer stärker werdendem Regen beendeten die Ü20 Fahrer das Rennen auf Platz 4 und die Oldies der Ü60 Mannschaft (gesamt 257 Jahre ) auf dem sensationellen 5. Platz von insgesamt 18 gestarteten Teams am Sonntag.

Ein großes Lob gilt dem gesamten Team der Firma Bäck Baggerungen und dem Event-und Sportmoderator Thomas Weber.

Wir freuen uns, wenn es wieder heißt: Catch me if you can bei der 4. Kart Trophy in Lambrechten  

 Alle weiteren Bilder gibt es hier zum Download

Zurück