Frohe Weihnachten!

Liebe Mitglieder der Sportunion Gmunden!
Liebe Sportsfreunde!
Liebe Sponsoren!

Bald geht ein besonderes Jahr zu Ende, das uns noch lange beschäftigen und in Erinnerung bleiben wird. 

Die Corona- Krise hat auch vor der Sportunion Gmunden nicht Halt gemacht. Viele Treffen und Veranstaltungen, wie zum Beispiel die Sonnwendfeier, der Toscanalauf und die Volleyball- und Tischtennis- Stadtmeisterschaften mussten abgesagt werden. Ebenso die Kinderkurse, Zumba, Yoga, Pilates und Bodywork wurden auf unbestimmte Zeit eingestellt. Durch die Einschränkungen sportlicher und sozialer Kontakte fehlt besonders die Gemeinsamkeit beim Sport. Trotz allem blicken wir positiv in die Zukunft 2021.

In den einzelnen Sektionen wird hervorragende Arbeit für die Mitglieder und besonders für den Nachwuchs geleistet. Mein ausdrücklicher Dank gilt daher allen Kolleginnen und Kollegen im Vorstand, den Sektionsleiterinnen und Sektionsleitern, den Vorturnerinnen und Vorturnern, die mit ihrem Team und Helfern die täglichen Aufgaben in den Sektionen unentgeltlich und uneigennützig erledigen.

Durch den ehrenamtlichen Einsatz wird es erst möglich, Gemeinschaften zwischen Jung und Alt, Singles und Familien zu erreichen. 

Dank allen Institutionen und Personen, die den Verein immer wieder unterstützen, sei es mit persönlichem Engagement oder durch finanzielle Zuwendungen. Besonders möchte ich hier die Stadtgemeinde Gmunden erwähnen, die immer wieder ein offenes Ohr für unsere Anliegen, vor allem in der Nachwuchsarbeit, hat. Weiteres möchte ich unseren Sponsoren und Medienpartnern für die Unterstützung sehr herzlich danken.

Das große und breite sportliche Angebot hat dazu beigetragen, aus der Sportunion Gmunden eine lebendige und sich ständig weiterentwickelnde Marke zu machen.

Für das Jahr 2021 sind wieder viele Meisterschaften und Kurse in den verschiedenen Sportarten geplant. 

Im Frühjahr 2021 werden wir die Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstandes durchführen.

Liebe Mitglieder der Sportunion Gmunden, wir freuen uns schon jetzt auf eine schöne und erfolgreiche Saison 2021 und bedanken uns sehr herzlich für Ihre treue Mitgliedschaft.

Die Sportunion Gmunden wünscht Ihnen, geschätzte Sportunion Freunde, eine besinnliche Adventzeit, ein schönes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles Gute, vor allem ein gesundes Jahr 2021.

Herzliche Grüße
Rudolf Aigner
Obmann

Zurück