Tabellenführung für Gmundner Volleys

Mit den zwei Siegen am Sonntag gegen Pichling und die Greiner Volleys in Linz werden die Gmundner Volleys mit der Tabellenführung belohnt. Die starke Serviceleistung der gesamten Mannschaft war entscheidend für den 3:0-Sieg gegen das Team aus Pichling. Die Greiner Volleys machtes es den Gmundner mit ihrem Kampfwillen und der starken Abwehrleistung schwerer. Der dritte Satz wird zu einem Krimi: Die Gmundner Volleys waren bereits 17:23 hinten, die starken Nerven bei Melanie Pheav beim Service aber auch der eiserne Siegeswsille der gesamten Mannschaft führte zum Ausgleich und schlussendlich zum verdienten Sieg ohne Satzverlust.

Die nächste Runde wird zu Hause im BG BRG Gmunden gespielt! Wir freuen uns über Publikum!

Weitere Infos zum Verein: www.gmundner-volleys.at

Zurück