Stadtmeisterschaften 2019 im Tischtennis

Am vergangenen Samstag, dem 14.09.2019, wurden im Stadtturnsaal der Volksschule Gmunden zum dritten Mal die Gmundner Stadtmeisterschaften im Tischtennis abgehalten. 

Die Sektion der Sportunion Gmunden freut sich an der zahlreichen Teilnahme und kann in den vergangenen 3 Jahren einen Anstieg der Teilnehmerzahlen an diesem Event vermerken, was für die kommenden Jahre sehr zuversichtlich stimmt.

Vor allem der Generationen-übergreifende Alt/Jung Mixed Doppelbewerb trifft auf große Resonanz und viel Spaß am Wettkampf.

Wir gratulieren herzlich den Siegern! In der Allgemeinen Klasse wurde Robert Zauner Stadtmeister, Daniel Höfner erspielte den zweiten und Erwin Fuchs den dritten Platz. Der Stadtmeister Titel in der Jugendklasse konnte sich Felix Hain in einem überaus spannenden Endspiel, mit einem knappen 3:2 gegen Elias Hüttner, sichern. Die Stadtmeister im Alt/Jung Mixed Doppelbewerb sind Bernhard Höfner und Felix Hain.

FILM: Salzi.tv

Zurück