Die Premiere: Mein Ziel vor Augen – In 14 Tagen durch Österreich

Der Ohlsdorfer Andreas Viehböck, Sektionsleiter Montainbike bei der SPORTUNION GMUNDEN, hat das Unglaubliche geschafft: Die Durchquerung Österreichs über den Nordalpenweg, zu Fuß und mit seinem Gleitschirm - und das in weniger als zwei Wochen. Verlassen hat er sich dabei nur auf seine Muskelkraft und den Wind.
Stets dabei hatte er seine GoPro, und auch Kameramann Björn Hunger hat ihn immer wieder auf dem Weg besucht. Diese unglaublichen Aufnahmen bieten die Grundlage für den Kurzfilm "Mein Ziel vor Augen", der an diesem Abend seine Premiere feiert.
Sei dabei und erlebe mit Andi einen Abend voller Höhen und Tiefen, interessante Einblicke zum Thema Selbstfindung, Grenzerfahrungen, jede Menge Emotion und auch die Liebe zur Schönheit Österreichs.

Ort: MEZZO Ohlsdorf

Freitag, 18.01.2019
Einlass: ab 18:00
Start: ab 19:00
Eintritt: Freiwillige Spenden

meinzielvoraugen.sport2000.at

Hier geht’s zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/317281372212966/

Zurück